Kosmetikstudio
Marie-Louise Kupfer

Neuheiten / Angebote:


 

Liebe Jecken,

 

Die fünfte Jahreszeit steht vor der Tür, und wir starten den Countdown mit einem fantastischen Altweiber-Schminken! 

Am Donnerstag, den 08.02.2024, öffne ich meine Türen ab 9 Uhr für alle, die sich für die tollen Tage in Schale werfen möchten.

👄 Wann: Donnerstag, 08.02.2024, ab 9 Uhr oder nach Vereinbarung
💄 Wo: Im Kosmetikstudio Kupfer, Lenneper Str. 6, 42855 Remscheid

Um sicherzustellen, dass ich ausreichend Zeit für euch haben, wäre es perfekt, im Voraus einen Termin zu vereinbaren. Egal ob bunte Gesichter, glitzernde Accessoires oder ausgefallene Kostüme – wir machen euch Jeck!

🥂🍾 Genießt dabei:
- Gute Laune
- Sekt
- Knabbereien

Lasst uns gemeinsam eine fröhliche Zeit verbringen, uns hübsch machen und in die ausgelassene Stimmung der fünften Jahreszeit eintauchen!

Für Terminvereinbarungen und weitere Informationen meldet euch einfach bei mir.

🎭 Alaaf und Helau! 🎉



 



NEU im Studio:


Aufgepasst, liebe Beauty-Enthusiasten!


Ab sofort biete ich im Frühjahr und Herbst exklusive Schmink-Events in meinem Studio an! 🌸🍁


Bei diesen besonderen Gelegenheiten präsentiere ich euch stets die aktuellen Trendfarben und zeige euch, wie ihr Schritt für Schritt euren perfekten Look kreieren könnt. 💄 Es ist die ideale Möglichkeit, eure Make-up-Fähigkeiten zu vertiefen und die neuesten Beauty-Trends zu entdecken.


Möchtest auch du deinen perfekten Make-up-Look finden? Dann sichere dir jetzt deinen Platz für das kommende Frühjahr/Sommer Schmink-Event! Ihr könnt euch ganz einfach unter der Telefonnummer 02191/6085050 anmelden oder mir eine Nachricht schreiben. 😊


Freut euch auf inspirierende Stunden voller Beauty-Tipps, kreativer Ideen und natürlich jeder Menge Spaß! Ich kann es kaum erwarten, gemeinsam mit euch in die faszinierende Welt des Make-ups einzutauchen.


Eure Schönheit liegt mir am Herzen, und ich freue mich darauf, euch beim Schmink-Event zu verwöhnen!








 



 

Gutscheine können auch online erworben werden: Hier klicken

 


















* Meine Preise sind inkl. MwSt.




 
 
 
 
Instagram